Unterhaltsarbeiten Plätze 4 bis 7

Leider ist das Wetter viel zu trocken, sodass die Plätze 4 bis 7 vom Platzwart bearbeitet werden müssen. Sie sind vorübergehend gesperrt. Schon gebuchte Stunden wurden auf die Plätze 1, 2, 3 und 8 umgebucht. Wir bitten die Clubmitglieder, die Plätze jeweils vor dem Spiel kurz zu wässern und nach dem Spiel zu wischen. Besten Dank.

Platzeröffnung

Die Plätze 4 bis 8 sind ab SA 8. April bespielbar!  Reservationen können über Gotcourts vorgenommen werden.

Die Plätze 1-3 werden erst freigegeben, sobald die beauftragte Firma die Instandstellung vorgenommen hat. Bereits gebuchte Stunden wurden auf die Plätze 4-8 umgebucht.

Bitte beachten: Den Platz nach dem Spiel gut wischen, auch den Bereich ausserhalb der Linien. Bei Trockenheit spritzen. Besten Dank.

Saisonstart 2017

Plätze 1-3: Die Ballonhalle wurde am 4. April abgebaut. Am 6. April findet das Einsanden durch die Firma Gortec statt. Die Plätze werden durch den Platzwart Remo Gygax täglich stark gewässert.

Plätze 4-8: Die Plätze sind bereits eingesandet und werden weiterhin gewässert. Die Feuchtigkeit muss sich im Boden festsetzen und der neue Sand muss sich mit dem Mergel verfestigen.

Wann die Plätze für den Spielbetrieb freigegeben werden können, entscheidet der Vorstand. Bitte beachtet laufend die Homepage und das Reservierungssystem Gotcourts.

Ordentliche GV am DI 13. Dezember 2016 im Rest. Mappamondo

einladung_ordentliche_gv_2016

Die Spiel-Saison des TC Neufeld ist Vergangenheit. Für die neue Saison werden nach wie vor neue Leute für den Vorstand gesucht; Interessierte können sich beim Präsidenten oder einem andern Vorstandsmitglied melden.

Die ordentliche GV des TCN fand am 13. Dezember um 20 Uhr im Restaurant Mappamondo statt. Es nahmen 27 Aktiv- und 1 Passiv-Mitglied teil. 15 Mitglieder entschuldigten sich. Die Versammlung genehmigte den Jahresbericht, den Jahresabschluss, die Mitgliederbeiträge (mit 50 Fr. Konsumationspflicht) sowie das Budget für 2017. Am Platz- und Spielreglement wurden kleine Anpassungen vorgenommen; nun kann der Vorstand auf die neue Saison hin die Gästeregelung revidieren. Neu in den Vorstand gewählt wurde Benjamin Domenic, neu in die Spiko Philip Horyna. Die bisherigen Kollegen Patric Sallin und Christian Breitenmoser wurden mit dankendem Applaus verabschiedet.

Die Platzeröffnung soll 2017 früher erfolgen, sofern es das Wetter zulässt; das Eröffnungsturnier ist am Samstag, 22.April vorgesehen und Interclub beginnt am 29.April 2017. Das Bistro wird wiederum von Remo Gygax geführt.

jahresbericht_tcn_2016