GV des TC Neufeld

Die ordentliche GV fand am DO 7. Dezember 2017 um 20.00 Uhr im Restaurant Mappamondo statt. Die Einladung wurde mit den unten stehenden Unterlagen per Mail verschickt. Die GV hat folgende Beschlüsse gefällt:

  • Für die verstorbene Silvia Perrochon fand eine Schweigeminute statt.
  • Die beiden Jahresberichte (Präsident und Spiko) wurden genehmigt.
  • Die Statutenteilrevision wurde gemäss Antrag beschlossen. Die Mitgliederbeiträge für 2018 ebenso.
  • Die Jahresrechnung 2016/17 wurde genehmigt und das Budget 2017/18 beschlossen.
  • Der TCN wird einen Defibrillator und neue Bänke und Sonnenschirme anschaffen.
  • Anstelle der zurücktretenden Anna Schöni wurde Marcel Urquizo in die Spiko gewählt. Alle übrigen Mitglieder wurden bestätigt.
  • Neue Rechnungsrevisoren sind Patrick Hofmann und Harry Küenzi.
  • Als Ehrenmitglieder wurden Vreny und Jürg Krähenbühl ernannt.
  • Die Mitglieder-Umfrage wird demnächst ausgewertet und bekanntgemacht.
  • Der Wettbewerb Hallenbad und neue Tennisanlage wurde gestartet; das Ergebnis wird auf Juli 2018 erwartet.

Einladung zur GV TCN 7.12.2017

Statutenteilrevision_TCN_2017

Mitgliederbeiträge 2018, Antrag GV-2

Jahresbericht Präsident Vereinsjahr 2017

Jahresbericht Spiko 2017