a.o. GV vom 10.6.2020

Es war eine historische GV. Zum ersten und letzten Mal im Clubhaus. Bei Regen auf der Veranda. Mit Schutzmasken. Folgende Traktanden wurden behandelt:

  • Als neuer Tennisbelag wurde Redcourts (Sand-Imitation) beschlossen. Der Vorstand prüft jedoch noch weitere Nicht-Sand-Beläge bis 2022. Der Belag wird erst 2023 eingebaut.
  • Neu in die Spiko wurde Joel Pulfer gewählt. Philip Horyna wird mit Applaus verabschiedet.
  • Das Budget für das 2. Halbjahr wurde genehmigt.
  • Die Mitglieder werden gemäss Liste (siehe unten) auf die Exil-Clubs verteilt. Änderungswünsche sofort melden.
  • Orientierung über das Abschlussfest LA PIAZZA ON THE COURT vom 26.-28. Juni
  • Räumung der Anlage am 29./30. Juni. Freiwillige melden sich bei Willi Blatter.
  • Fabian Röthlisberger ist neu Kontaktperson zu Anna Traidl (Finanzen und Mitgliederverwaltung)

MITGLIEDERLISTE Exil-Clubs