„TCN Exil Academy“ Probetraining

Liebe TCN Mitglieder:Innen
Was für ein fantastisches Abschlussfest! Nie hätten wir uns so viele Besucher erträumt. Verschiedene Generationen trafen sich im Klub,  TCN Mitglieder:Innen und viele Tennis-Fans aus Bern. Wir sind natürlich alle sehr traurig dass jetzt die Ära des alten TC Neufeld offiziell zu Ende geht. Und doch sind wir auch glücklich, dass in den Exilklubs ein neues Kapitel beginnen kann:  #WeGoeXil 
 
Das gilt auch für das Trainingsangebot des TCN im Exil.
Diesen Freitag –  3. Juli von 17:00 – 19:00 Uhr – führen wir, Headcoach Romina Oprandi und Coach Tom Kummer, das erste kurze Probetraining für TCN Junioren:Innen im Exil durch. Wir wollen die Spielstärke unserer Tenniskids evaluieren um Gruppentrainings in verschiedenen Alters- und Spielklassen zu organisieren. 
Anmeldung geht an: karin@orosport.ch 
(Bitte Name und Vorname, Alter und eMail Adresse angeben.)
Es sind auch Junioren:Innen und ihre Eltern willkommen, die erst noch TCN Mitglieder werden möchten.
 
Probetrainings finden übrigens auch noch am nächsten Freitag 10. Juli von 17:00 – 19:00 Uhr statt. Bitte auch für dieses zweite Datum eine Anmeldung senden. Gerne können sich beim Probetraining auch Eltern beteiligen, ganz nach Lust und Laune. (Wir bieten in Zukunft auch Fun-Family-Lessons an, falls erwünscht.)
 
Wir freuen uns jedenfalls auf Euren Besuch und das Interesse an der neuen „TCN Exil Academy“. Unser Hauptquartier befindet sich im TC Sporting, Kirchenfeldstrasse 70, 3005 Bern (nahe Thunplatz). Wir bieten dort auch Einzelunterricht für Erwachsene und Junioren:Innen an.  Gerne stehen Headcoach Romina Oprandi (ex WTA-Profi Nr. 32) und Tom Kummer für persönliche Fragen bezüglich Tennistrainings, Tennis als Leistungssport, Tennis als Eintritt in ein US-College oder die Möglichkeiten einer Profi-Karriere zur Verfügung. 
 
In erster Linie geht es bei uns aber um den Spass am Spielen und eine gute Zeit auf dem Tenniscourt während der Exilphase…
Join us! And have FUN ! 
Herzlich,
 
Tom Kummer
Präsident TC Neufeld
#WeGoeXil 
Bildschirmfoto 2020-05-01 um 10.08.43