Mitglied

Der TCN freut sich immer über Neumitglieder!

Und eine Mitgliedschaft im TCN lohnt sich! Als Mitglied bist Du im Rahmen der jeweiligen Mitgliedschaftskategorie gemäss Spielordnung und Statuten  berechtigt, unsere Plätze kostenlos zu reservieren.

Mit unten stehendem Antragsformular können jederzeit neue Mitgliedschaften beantragt werden.

Mitgliederbeiträge 2024

Für 2024 gelten die nachfolgenden Mitgliederbeiträge.

Aktiv Einzeln: CHF 580
Für Einzelpersonen, die das 19. Lebensjahr erreicht haben oder dieses im laufenden Jahr erreichen werden.

Aktiv Partnerschaft: CHF 490 pro Person
Für Personen in Partnerschaft, die das 19. Lebensjahr erreicht haben oder dieses im laufenden Jahr erreichen werden und einen gemeinsamen Wohnsitz vorweisen können.

Aktiv Halbjahr: CHF 300 
Für Personen, die nur eine Mitgliedschaft für eine halbe Saison möchten.
Variante A: von Anfang Jahr bis und mit 14. Juli
Variante B: ab 15. Juli bis Ende Jahr

Studierende: CHF 330
Für Studierende und Personen in Erstausbildung, die eine Immatrikulations- bzw. Ausbildungsbestätigung vorlegen können und das 31. Lebensjahr noch nicht erreicht haben bzw. dieses im laufenden Jahr noch nicht erreichen werden.

Familien (Preise pro Person):
CHF 490.- (Eltern) / CHF 100.- (Junioren) / 50.- (Bambini)
Für Familienmitglieder, die einen gemeinsamen Wohnsitz vorweisen können.

Junioren (13 bis 18): CHF 160
Für Jugendliche, die das 13. Lebensjahr erreicht haben oder es im laufenden Jahr erreichen werden. Die Juniorenmitgliedschaft ist bis und mit dem Jahr möglich, in dem das 18. Lebensjahr erreicht wird.

Bambinis (bis 12): CHF 100
Für Kinder, die das 13. Lebensjahr noch nicht erreicht haben bzw. dieses im laufenden Jahr noch nicht erreichen werden.

Tagesmitgliedschaft: CHF 330
Für Einzelpersonen, die das 19. Lebensjahr erreicht haben oder dieses im laufenden Jahr erreichen werden, jedoch nur tagsüber von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr spielberechtigt sein möchten. Diese Mitgliedschaftskategorie gilt vorerst nur als Pilotprojekt (2023/2024).

Passiv-/Fördermitgliedschaft: CHF 50
Für Personen, die eine Mitgliedschaft zwecks Förderung des TC Neufeld wünschen, jedoch nicht spielberechtigt sein möchten.

Interclub-Mitgliedschaft: CHF 180
Zur Verstärkung der IC-Teams ist ausnahmsweise eine IC-Mitgliedschaft möglich. Sie erfolgt nach Absprache des interessierten IC-Teams mit der Spiko-Vorsitzenden. Die Nutzung der TCN-Anlage beschränkt sich auf die IC-Trainings und endet mit dem Ende der IC-Saison (Juni).

Pickleball Mitgliedschaft: CHF 150
Für Personen, die einfach “nur” den Pickleball-Platz nutzen wollen.

Antragsformular